Beratungsthemen

Lebensberatung und Coaching, Reinkarnation

Meine Beratungsthemen

  • Lebensberatung/Coaching
  • Engelheilung
  • Reinkarnation
photo of a body of water and sunrise

Lebensberatung und Coaching

Du bist auf der Suche nach dem Sinn des Lebens? Du weißt nicht, wie es in Zukunft weitergeht?

Gern schaue ich für Dich in das Raider-Waite-Tarot oder die Lenormandkarten. Dort findet man hilfreiche Antworten und Zukunftstendenzen.

Karten sind der Spiegel Deiner Seele und weisen Dir einen Weg in der momentanen Situation. Dieser Weg ist aber nicht unabänderliches Schicksal, denn jeder Mensch hat seinen freien Willen, von diesem Weg abzuweichen.

Engel sind die Boten Gottes, die unsichtbar über uns wachen und uns durch den Alltag begleiten. Sie weisen uns den Weg und geben uns Kraft, Krisen zu überwinden.

Sie freuen sich, wenn wir sie um Hilfe bitten und stehen uns gern bei. Wenn Du ganz still in Dir ruhst, kannst Du ihre Antworten auf Deine Fragen hören.

Engelheilung

Engelheilungen werden hauptsächlich bei seelisch-geistigen Beschwerden angewandt.

Häufige Krankheiten, niedriges Energieniveau, schlechte Konzentration, Stimmungsschwankungen, Ängste, Depressionen, innere Unruhe und Schlafstörungen. Man fühlt sich einfach nicht „wohl in seiner Haut“ und steht sich „selbst im Weg“.
Die Ursachen dafür können Besetzungen sein, mangelnde Vergebung, energetische Schnüre oder/und verborgene Programme sowie negative Fremdenergien, die im Unterbewusstsein regieren.

Mit Hilfe der Engel werden die seelischen Ursachen und Störungen aufgenommen. Über einen totalen Entspannungszustand (Alpha-Zustand) wirst Du mit Hilfe Deines Schutzengels in Dein tiefstes Unterbewusstsein geführt und erfährst mit Hilfe der Engel Heilung.

Reinkarnation

Die Reinkarnationstherapie (auch als Rückführungen in vorherige Leben bekannt) wird ebenso wie die Engelheilung hauptsächlich bei seelisch-geistigen Beschwerden angewandt. Aber auch, wenn Du einfach nur neugierig bist, zu sehen, wo Du zur Zeit in diesem Leben stehst – was Du lernen sollst.

Zur Auflösung von Gelübden, Eiden oder Versprechen, die Du in früheren Leben abgegeben hast
(z. B. geschworen ohne Partner nur für die Kirche zu leben, dann hast Du in diesem Leben keine beständige glückliche Partnerschaft. Oder aber auch einen Schwur, in Armut zu leben, wobei Du in diesem Leben sicher ständig finanzielle Schwierigkeiten hast).

Hypnose

Hypnose oder auch Trance ist ein Bewusstseinszustand der erhöhten Konzentration auf bestimmte Dinge, Gedanken oder Assoziationen. Der kritische Verstand wird gesenkt und führt das Unterbewusstein in die Bereitschaft, Suggestionen anzunehmen. Der Hypnosant nimmt alles wahr und kann Fragen beantworten. Er ist in keinster Art und Weise willenlos.

Unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Bedürfnisse des Einzelnen wird es möglich, ihn mit seinen Fähigkeiten, Ressourcen und Erfahrungen zu versöhnen, indem man ihm die unterschiedlichsten Suggestionen vorgibt.

Für die Beratungen per Telefon bitte ich um Vorkasse. Bitte beachte, dass ich die Reinkarnationssitzungen, Hypnosesitzungen und Quantum Touch ausschließlich in meinen Räumen praktiziere.

Für private Sitzungen – telefonisch oder persönlich – bitte ich um Kontaktaufnahme unter:

Tel. 0561 – 5104773

Doris Himmelmann

Lebensberatung – Coaching und Reinkarnation

Impressum | Datenschutz